Fotogalerie

Wir haben die Galerie in drei Bereiche gegliedert:


 
Höhlen


 
Touren und Aktionen

Höhlen/Aven A

Hier wurden (hoffentlich) aussagekräftige Bilder verschiedener Touren nach Höhlen sortiert. Bei Manchen Höhlen wird der Name nicht genannt. Früher fanden wir es komisch, wenn auf einer Homepage der Name nur mit XY abgekürzt wurde. Aber was will man machen: wenn die Leute der Höhlenvereine vor Ort es wünschen, dass man die Höhle nicht benennt, wollen wir das natürlich respektieren.

Touren/Gros Gadeau

Hier findet ihr Bilder zu einigen Aktionen der Höhlen AG:
Natürlich gibt es Bilder von unseren gemeinsamen Ausfahrten, daneben werden aber auch regelmäßig Seminare durchgeführt, Vorträge besucht oder selbst gehalten, Projekte bei Jugend forscht präsentier und so weiter. All das ist im Bereich Touren und Aktionen zu finden.

 
 
Panoramatouren

Rappant

Hier findet ihr Panoramatouren durch drei Höhlen. Jedes einzelne 360°-Panorama besteht aus über 50 Bildern, die mit den von Matze selbst gebauten, teilweise vollautomatisch arbeitenden Panoramaköpfen aufgenommen wurden.

Ein kleiner Artikel zur Entstehung dieser Panoramas kann auf kwerfeldein gelesen werden.

Zurück zum Seitenanfang