franz. Jura, August 2017

Herrliches Wetter im Loue-Tal! Wir waren in unserer zweiten Heimat, auf dem Campingplatz unseres Vertrauens. Dort waren wir schon unzählige Male und doch gibt es immer noch viele viele Projekte, die es in Zukunft zu verwirklichen gilt. Dieses Jahr standen lauter bekannte Höhlen auf dem Programm, in der Essarlottes sind wir diese Mal ein gutes Stück weiter gekommen. Folgende Highlights standen auf dem Programm:

 

Gouffre de Rappant

Gouffre des Essarlottes

Gouffre des Faux Monnayeurs

Gouffre d''''Ouzene

 

Dabei waren Pauli, Sven, Christan und Manne. Nicht nur die genialen Höhlen-Touren, sondern auch die relaxten Abende am Lagerfeuer werden uns in bester Erinnerung bleiben.

 

Es wurde dieses Mal nicht so ausgiebig fotografiert, aber es gibt auch ein schönes Video auf youtube zu sehen:


Pauli seilt sich vom zweiten Eingang der Faux Monnayeurs ab.

 

Zurück zur Galerie

Zurück zum Seitenanfang